»  
10 Jahre Erfahrungen mit dem KB5
Neue Arbeit-Bewegung
(Weiterleitung von Neue Arbeit-Neue Kultur)
 
Von Bewegungen.

"Neue Arbeit - Neue Kultur" ist eine von Frithjof Bergmann begründete soziale Bewegung, die gesellschaftskritisch ist, den modernen Arbeitsbegriff und die vielfach krankmachende Arbeitsverhältnisse kritisiert, und vor allem auch für Menschen die von Arbeitslosigkeit betroffen sind oder in bestehenden Arbeitsverhältnissen unglücklich sind, neue Wege der Selbstfindung und Neuorientierung aufzeigt.

Frithjof Bergmann ist ein charismatischer Vortragender und war mehrmals, als Vortragender und Ideengeber bzw. Ratgeber im Haus KB5.

Siehe auch sein Buch „Neue Arbeit - Neue Kultur” https://www.amazon.de/Neue-Arbeit-Kultur-Frithjof-Bergmann/dp/392419596X (NeueArbeitNeueKulturBuch)


Ordner Bewegungen
GIVE Forschungsgesellschaft matzer der Versicherungsmakler Gemeinde Kirchbach-Zerlach