»  
10 Jahre Erfahrungen mit dem KB5
Partnerschaft KB5-Tage der Utopie
 
In den Jahren 2005 und 2007 wurden – in einer Partnerschaft zwischen dem Verein KB5 und den Tagen der Utopie – alle Abend-Veranstaltungen via Video live nach Kirchbach gestreamt, aufgezeichnet und als DVD produziert.

Kosten und Risiko wurden vom Verein KB5 getragen, die technische Durchführung in St. Arbogast erfolgte durch Oswald Weiß (DIGIVision) als Auftragnehmer, personell unterstützt durch den Verein KB5 (Rupert Paier).

Im Jahr 2007 erfolgte ein experimentelles Streaming ins Internet, an das sich auch andere Orte anschließen konnten bzw. angeschlossen haben. Zum Beispiel erfolgte eine Übertragung nach Wildalpen (Tage-der-Utopie-2007-Übertragung-Wildalpen durch Franz Nahrada).

Die wichtigsten Beteiligten:


Ordner Partnerschaften
GIVE Forschungsgesellschaft matzer der Versicherungsmakler Gemeinde Kirchbach-Zerlach